Verarscht

  • 13 Sep 2023
  • #541172
  • 124
Anzeige

Ich war heute Zuhause und wartete auf die Zustellung von UPS (zuerst hiess es am Samstag würde es ankommen den 16.9.23 und dann wurde es auf heute den 13.9.2023 verschoben, hallo wie flexibel muss man denn sein) wo es hiess zwischen 10:30-13-45uhr würde das Packet zugestellt. Lange rede kurzer Sinn, ich war Zuhause doch geklingelt wurde nicht, und nun darf ich 35.25.- zahlen weil ich Ihn um 11:35uhr verpasst habe. Und das noch als Pflegeangestellte die natürlich nen verdienst wie ein Banker hat, haha... genau solche werden dann verarscht! Danke UPS

Teilen

Ärger mit UPS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
UPS
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.