Entsprechend Sendeverfolgung sollte die Ware am Mittwoch den 13. Juli 2022 zwischen 10 und 14 Uhr zugestellt werden.
Eine vorherige Umleitung der Ware in einen Shop war nicht möglich, da die Zustellung persönlich mit Ausweisvorlage erfolgte.
Ich habe am 13. Juli 2022 gewartet …. Gegen 16 Uhr war die Sendeverfolgung unverändert und ich habe bei der Hotline UPS in Neuss angerufen.
Aussage des Mitarbeiters: Lieferung kommt heute späten Nachmittag oder morgen früh …
Am 13.Juli 2022 kam keine Ware …
Sendeverfolgung am 13.Juli 2022 um 22:45 Uhr: Zustellung 14. Juli 2022 zwischen 10 und 14 Uhr.
Die Ware wurde am 14.Juli gegen 15 Uhr zugestellt.
Langes Warten ohne die Wohnung zu verlassen und ich musste zwei Tage Urlaub nehmen, das ist absoluter Mist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 22:57 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genannte lieferzeit nicht eingehalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.