Hallo,
ich habe eine Reklamation aus folgender Bestellung URB-365083-DE vorzutragen. Ein Deckel von den Körben ist nicht richtig verflochten. Ich hatte dieses bereits telefonisch am 13.10. mit Frau Bayer von ihrer Hotline (Urbanara) besprochen.
Sie hatte uns mitgeteilt, dass ein Austausch nicht mehr möglich sei, da diese Körbe bereits ausverkauft seien. Alternativ hatte sie uns u.a. angeboten, Fotos von der zu reklamierenden Ware zuzusenden um einen Nachlass auf die Ware zu geben. Da hier die Körbe nicht zurückgeben möchten, kommt ein Nachlass für uns infrage.
Mit freundlichen Grüßen, Familie ******
Teilen
23-10-2023 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urbanara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.