Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Urbanara ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe etwas von dieser Website gekauft und sie haben das Geld genommen, aber die Bestellung nicht bestätigt, den Versand nicht bestätigt und mir keine Sendungsverfolgung geschickt. Ich muss mich mit ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, dass das Paket tatsächlich verschickt wurde und angekommen ist, aber bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Fragwürdiger Dienst. Man kann ihm nicht trauen.
Leider war ein Kissenbezug meiner letzten Bestellung nicht in Ordnung. Gerne hätte ich ihn in einem besseren Zustand. 4250809999418 Kissenbezug Mafalda/ helles Grüngrau/ 50x60 cm Auftragsnummer AU-289908-U ***** ***** KD-71894
URBANARA GmbH
Gormannstraße 22
10119 Berlin
https://www.urbanara.de/
kontakt@urbanara.de
Beschwerde schreibenDer Zustand der gelieferten Ware weicht erheblich von der Artikelbeschreibung im Shop ab. Ich habe den Kaufvertrag per Mail widerrufen, bislang hat sich aber innerhalb von zwei Wochen niemand gemeldet. Vier E-Mails sind weiterhin unbeantwortet. Das ist sehr unprofessionell.
Guten Tag, ich habe Ihnen bereits 2 Emails geschrieben und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sofern Sie sich nicht bis zum 8.2.24 bei mir melden, werde ich meinen an Sie bezahlten Rechnungsbetrag über Paypal zurückfordern und Ihr Unternehmen entsprechend bewerten bzw. bei Paypal als unseriös deklarieren. Ich habe am 19.1.24 zwei Baumwollhandtücher Mikawa in der Farbe Mauve (80x140 cm) bei Ihnen bestellt, siehe beigefügte Zahlungsinformation von PayPal (22€ pro Handtuch, abzüglich 25% Rabatt Aktion). Ich bin leider mit der Qualität der Handtücher überhaupt nicht zufrieden. Das Material zieht ständig Fäden und verzieht sich dadurch. Ich möchte die Handtücher aus diesem Grund zurückgeben. Bitte schicken Sie mir einen Retourenbeleg für die kostenlose Rücksendung zu. Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter der 0177-8851330 anrufen.
Hallo, ich habe eine Reklamation aus folgender Bestellung URB-365083-DE vorzutragen. Ein Deckel von den Körben ist nicht richtig verflochten. Ich hatte dieses bereits telefonisch am 13.10. mit Frau Bayer von ihrer Hotline (Urbanara) besprochen. Sie hatte uns mitgeteilt, dass ein Austausch nicht mehr möglich sei, da diese Körbe bereits ausverkauft seien. Alternativ hatte sie uns u.a. angeboten, Fotos von der zu reklamierenden Ware zuzusenden um einen Nachlass auf die Ware zu geben. Da hier die Körbe nicht zurückgeben möchten, kommt ein Nachlass für uns infrage. Mit freundlichen Grüßen, Familie *****
Leider war ein Kissenbezug meiner letzten Bestellung nicht in Ordnung. Gerne hätte ich ihn in einem besseren Zustand. 4250809999418 Kissenbezug Mafalda/ helles Grüngrau/ 50x60 cm Auftragsnummer AU-289908-U ***** ***** KD-71894
Ich habe etwas von dieser Website gekauft und sie haben das Geld genommen, aber die Bestellung nicht bestätigt, den Versand nicht bestätigt und mir keine Sendungsverfolgung geschickt. Ich muss mich mit ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, dass das Paket tatsächlich verschickt wurde und angekommen ist, aber bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Fragwürdiger Dienst. Man kann ihm nicht trauen.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Urbanara einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Urbanara zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Urbanara senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Urbanara senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Urbanara an.
Sie können eine Beschwerde an Urbanara unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 30 346 461 587
Sie können eine Nachricht an Urbanara an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@urbanara.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Urbanara per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
URBANARA GmbH
Gormannstraße 22
10119 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.