Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Urbanara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, ich habe eine Reklamation aus folgender Bestellung URB-365083-DE vorzutragen. Ein Deckel von den Körben ist nicht richtig verflochten. Ich hatte dieses bereits telefonisch am 13.10. mit Frau Bayer von ihrer Hotline (Urbanara) besprochen. Sie hatte uns mitgeteilt, dass ein Austausch nicht mehr möglich sei, da diese Körbe bereits ausverkauft seien. Alternativ hatte sie uns u.a. angeboten, Fotos von der zu reklamierenden Ware zuzusenden um einen Nachlass auf die Ware zu geben. Da hier die Körbe nicht zurückgeben möchten, kommt ein Nachlass für uns infrage. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******
Leider war ein Kissenbezug meiner letzten Bestellung nicht in Ordnung. Gerne hätte ich ihn in einem besseren Zustand. 4250809999418 Kissenbezug Mafalda/ helles Grüngrau/ 50x60 cm Auftragsnummer AU-289908-U ****** ****** KD-71894
Ich habe etwas von dieser Website gekauft und sie haben das Geld genommen, aber die Bestellung nicht bestätigt, den Versand nicht bestätigt und mir keine Sendungsverfolgung geschickt. Ich muss mich mit ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, dass das Paket tatsächlich verschickt wurde und angekommen ist, aber bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Fragwürdiger Dienst. Man kann ihm nicht trauen.
Problem mit Urbanara?
Beschwerde schreiben