Reklamation wegen schlechter Qualität

  • 05 Feb 2024
  • #581927
  • 23
Anzeige

Guten Tag,
ich habe Ihnen bereits 2 Emails geschrieben und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sofern Sie sich nicht bis zum 8.2.24 bei mir melden, werde ich meinen an Sie bezahlten Rechnungsbetrag über Paypal zurückfordern und Ihr Unternehmen entsprechend bewerten bzw. bei Paypal als unseriös deklarieren.
Ich habe am 19.1.24 zwei Baumwollhandtücher Mikawa in der Farbe Mauve (80x140 cm) bei Ihnen bestellt, siehe beigefügte Zahlungsinformation von PayPal (22€ pro Handtuch, abzüglich 25% Rabatt Aktion).
Ich bin leider mit der Qualität der Handtücher überhaupt nicht zufrieden. Das Material zieht ständig Fäden und verzieht sich dadurch.
Ich möchte die Handtücher aus diesem Grund zurückgeben. Bitte schicken Sie mir einen Retourenbeleg für die kostenlose Rücksendung zu.
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter der 0177-8851330 anrufen.

Teilen

05-02-2024 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Urbanara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Urbanara
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Urbanara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.