Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Urlaubsbox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren Abgesehen davon, dass die Antwort auf meine Beschwerde nach weniger als 5 Minuten kam - ich nehme stark an, dass dies eine vorbereitete Antwort war, die sie allen Konsument:innen automatisch schicken - bin ich mit Ihrer Vorgehensweise was Beschwerden betrifft äußerst unzufrieden. Es ist nicht verständlich, dass eine Anfrage zu einer Hotelreservierung in einem von Ihnen angebotenen Hotels erst zwei Wochen vorher angefragt werden kann. Und man nur zwei Wochen vorher weiß, ob man tatsächlich Urlaub machen kann oder nicht. In meinem Fall kam es zu einer Ablehnung, obwohl alle Vorbereitungen wie der Kauf von Zugtickets und eine Urlaubsgenehmigung seitens des Arbeitgebers getroffen wurden. Natürlich wurde mir ein Alternativdatum für einen Aufenthalt im gleichen Hotel angeboten, jedoch zwei bis fünf Tage vor der geplanten Urlaubszeit. Es ist unmöglich als Arbeitnehmer so flexibel zu sein und zu erwarten, dass der Arbeitgeber die Urlaubsverschiebung genehmigt. Ich bin sehr enttäuscht und bestehe darauf, dass die Kosten für den Gutschein rückerstattet werden und die Person, die den Gutschein bezahlt hat, das Geld zurück bekommt. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, zumal sämtliche Beschwerden bereits auf Seiten wie „reklamation24.de, veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass ich mich auf Sie als Unternehmen verlassen kann und bin mir sicher, dass sie die Angelegenheit unkompliziert lösen werden.
Hallo, haben mehrfach versucht in unserem Urlaub einen Kurzurlaub zu buchen. Immer kam eine Absage, obwohl mir das ausgesuchte Hotel versichert, dass an unserem Wunschtermin noch Zimmer frei sind. Ich finde es allmählich nicht mehr lustig und denke ich befinde mich auf einer Restplatzbörse. Ich werde definitiv damit an die Öffentlichkeit gehen, Fernsehen wäre gut. Ich verlange nun von Ihnen, dass sie mir entweder den Gutschein verlängern oder mir diesen reklamieren. Wir sind berufstätig und haben nicht zu ihren angebotenen Zeitpunkten Urlaub, sondern planen zu unserer Urlaubszeit. Sie können mich persönlich erreichen unter meiner Mailadresse ******@googlemail.com oder persönlich unter 0162/7015656 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben bereits Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen und mehrfach versucht, ein Hotel zu buchen. Die Hotels hatten zwar Zimmer frei, aber Urlaubsbox hatte nach eigener Aussage dafür kein Kontingent mehr. Als der Gutschein zu verfallen drohte, hat man uns relativ unkompliziert eine Verlängerung von 1 Jahr eingeräumt. Das Problem ist allerdings geblieben! Nur 1 Beispiel: jetzt ist es Mitte August und wir wollen für Ende Oktober (unter der Woche!) buchen. Auch wenn man keinerlei Anforderungen wie Sauna etc. an das Hotel stellt, ist in ganz Deutschland nur 1 Hotel in Südbayern verfügbar. Unglaublich! Also wer für einen KURZ-Urlaub nicht mindestens 5 Stunden im Auto sitzen will, sollte die Finger davon lassen. Prädikat: nicht empfehlenswert!!!
angeblich hat mir Urlaubsbox eine Mail geschickt, keine angekommen. Ich soll dort anrufen, keine Telefonnummer.
Die Urlaubsbox wurde Ende 2021 gekauft und ist nun schon ungültig, obwohl der Code 3 Jahre gültig ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Hotel möchte, dass ich nochmal für Überraschungen im hotel zahle. Ich hatte dich gutscheincode für Überraschungen.
Folgende Gutscheine sind abgelaufen: ****** ****** ****** Können diese Gutscheine verlängert werden? Welche Kosten entstehen?
Sehr geehrtes Team bei Urlausbox, ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und dieser ist nun abgelaufen. Bitte könnten Sie den Gutschein verlängern? Am Telefon konnte ich gestern Abend keinen erreichen. Vielen Dank und freundliche Grüße, U.
wir haben zur Hochzeit 6/2016 einen Gutschein geschenkt bekommen, nach dem Umzug war er nicht wieder aufzufinden. Am Sonntag räumte ich den Keller auf und fand ihn wieder, leider abgelaufen. Alle höflichen Versuche , den Gutschein doch noch einzulösen blieben erfolglos. Ich finde 3 Jahre Gültigkeit viel zu wenig und die Ware ist schon bezahlt, aber Leistung wurde nicht erbracht, da könnte man ruhig kulanter sein, aber das spricht auch für das Unternehmen. Meine Sachbearbeiterin war Frau ****** ******. Nie wieder Urlaubsbox und keine Empfehlung, mydays ist kulanter.
Wir haben eine Urlaubsbox von einem Wert über 219,90 € letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Schön zweimal haben wir versucht einen Urlaub zu buchen,immer abgesagt worden von Urlaubsbox. Die Unterkunft hatte aber immer freie Zimmer. Und außerdem bekommt man nur wenige Tage vorher Bescheid,ob man sich auf den Urlaub freuen kann oder nicht. Das Geld bekommt man leider auch nicht. Würde es nicht weiterempfehlen.
Problem mit Urlaubsbox?
Beschwerde schreiben