Ich warte seit Montag 25.3.2024 auf ein Paket. Über den Sendungsverlauf konnte ich sehen, dass die Lieferung am 26.3.2024 erfolgen soll, also bin ich den ganzen Tag zu Hause gewesen und habe gewartet. Gegen 17 Uhr sah ich dann wieder in den Sendungsverlauf und da stand "Anschriftsproblem" ich wohne aber an der Lieferadresse und jegliche Pakete wurden bisher anstandslos zugestellt. Ich ersuche daher, dass seitens der Post eruiert wird wer der Zusteller war, der ein "Anschriftsproblem" hatte und um Befragung desselben wo das Problem liegt. Ich erwarte Ihre umgehende Stellungnahme und Aufklärung!
MfG
****** ******
Teilen
28-03-2024 um 08:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.