Keine Rücksendung

  • 18 Jan 2024
  • #577413
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Name ist ****** ****** Terlanerstr. 5a 6330 Kufstein und ich habe am 28.12.23 ein Paket per Nachnahme an Frau Huber Jutta Hoffeldstr. 10
9751 Sachsenburg geschickt. Am 29.12.23 bekam ich von Frau Huber eine
Mitteilung in der stand wortwörtlich: Heute wurde das Paket zugestellt. Im
Beisein des Briefträgers hat mein Mann das Paket geöffnet. Und es war leider
alles kaputt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Der Briefträger hat es wieder
mitgenommen und schickt es retour. ich würde bei der Post eine Reklamation
machen und eine Kostenerstattung fordern. Es tut mir leid.
Ich habe dann am 3.12.23 bei der Hotline angerufen und die Lage geschildert, weil mein Paket noch nicht da war. Ich habe der Dame von der Hotline mitgeteilt was passiert ist. Die Dame hat alles aufgenommen und mir dann mitgeteilt dass weder eine Übernahmebestätigung noch eine Bezahlung erfolgt ist. Sie hat dann gesagt, sie werde die Angelegenheit prüfen und es dauert ein paar Tage bis ich Bescheid bekomme. Am 8.1.24 habe ich nocheinmal die Hotline angerufen und mir wurde
wieder gesagt, man werde das prüfen und ich bekommen in 2 Tagen eine Mitteilung. Am 15.1.24 habe ich nocheinmal die Hotline angerufen, weil ich weder ein Schreiben noch mein Paket bekommen habe. Mir wurde mitgeteilt dass mein Paket immer noch beim Postamt in Sachsenburg liegt weil es beschädigt ist
Laut Ihren allgeneinen Geschäftsbedingungen wird zuerst für ein Paket per Nachnahme unterschrieben , dann wird der geforderte Betrag bezahlt und dann
wird das Paket erst ausgehändigt. Ich finde diese Angelegenheit äußerst suspekt.
Ich bestehe darauf dass ich mein Paket bekomme und auch den Betrag von Euro 42,50 bekomme. Das Paket liegt seit 3 Wochen in Kärnten.
Ich werde die ganze Angelegenheit nächste Woche meinem Anwalt übergeben.
Ich bestehe darauf, dass ich mein Paket

Teilen

18-01-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Österreichische Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.