Zustellung und extreme Unhöflich am Telefon

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564074
  • 92
Anzeige

Ich habe am 7.11.23 ein Paket in Kühnsdorf aufgegeben. Leider war die Schachtel schon etwas kaputt.
Doch die Dame bei der Poststelle war so nett und hat mir geholfen die Schachtel zuzukleben mit Klebeband.
Danach kam die Adresse drauf die anscheinend nicht lesbar war.
Darum kam das Paket in die Postfundstelle.
Dann ein Anruf bei der Postfundstelle der Herr am Telefon war sehr nett und machte mit mir eine Nachforschungen erklärte mir den Ablauf nahm die Daten genau auf wo das Paket hinkommen soll und sagt ich werde ein Mail bekommen. Nach meiner Frage wann das Paket ungefähr zugestellt werden würde sagte er ca. eine Woche.
Das war am Donnerstag den 23.11.
heute am 28.11.23 wieder ein Anruf bei der Hotline da ich vorige Woche gleich das Mail erhalten habe von der Nachforschung dort wieder alle Daten angeben musste und kein Rückmail kam Adresse und Postbeleg wurde mitgeschickt.
Deshalb wie gesagt heute nochmal der Anruf auf der Hotline der Mitarbeiter meinte er könne da nichts tun und er wiederholt sich eh schon das x-te Mal mit einem Grinsen das man im Gespräch merkte es dauert halt 3 Wochen oder länger. Darauf hin sagte ich der andere Kollege sagte eine Woche warum es jetzt wieder anderes sei.
Er darauf hin :er redet für sich und er kennt nicht alle Kollegen.
Eine von mehreren Frechheiten von ihm.
Ganz ehrlich die Richtlinien müssen die gleichen sein. Und das muss ich mir als Kunde nicht bieten lassen.
Bitte um Rückmeldung oder Rückruf
Dringend
3558530 die Nachforschung s Nummer.
Im Paket befindet sich eine Transportbox die Katzen sollten schon lange zum Tierarzt sterilisieren ich zahle 8€ die Box kommt nicht an und dann Frechheiten am Telefon so geht das nicht

Teilen

Ärger mit Österreichische Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst unhöflich, frech und auf gar keinen Fall im den Kunden bemüht.

1
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.