Österreichische Post

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale

Beschwerde schreiben

Österreichische Post Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Österreichische Post zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Österreichische Post weiter.


31.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 249

Antwortquote

9.4%

Verbraucherempfehlung

45.2%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

3/10

Österreichische Post Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Österreichische Post zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Österreichische Post weiter.


Österreichische Post Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Österreichische Post bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Österreichische Post senden

Kontaktdaten

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich

Webseite
https://www.post.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Österreichische Post beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Österreichische Post einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Österreichische Post zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Österreichische Post einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Österreichische Post senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Österreichische Post um Stellungnahme.

Wie kann ich Österreichische Post telefonisch erreichen?

Du kannst Österreichische Post telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0577 67 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Österreichische Post per E-mail erreichen?

Du kannst Österreichische Post eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@post.at

Wie lautet die Adresse von Österreichische Post um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Österreichische Post telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Österreichische Post bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 249 öffentliche Beschwerden über Österreichische Post verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Österreichische Post wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Österreichische Post hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.