Sehr geehrte Damen und Herren,
da sich die Versandtarife geändert haben, wurden am 14. September 2023 für unser Büro in dieser Filiale Briefmarken gekauft - leider wurde ich damals falsch informiert und kaufte Briefmarken, die für unseren Briefversand nicht brauchbar waren.
Nach einem heutigen (03.10.2023) Besuch in dieser Filiale, mit der Bitte, die Briefmarken einzutauschen (Originalrechnung wurde vorgelegt), wurde mir erklärt, dass das nicht möglich sei.
Es ist schade, dass das Kundenservice in dieser Filiale nicht "großgeschrieben" wird und auch die O-Ton Aussage: "Ich kenn mich da auch nicht so aus" vom Filialleiter ist nicht nachzuvollziehen.
Ich ersuche um eine baldige Rückmeldung und einen dementsprechenden Lösungsvorschlag!
Mit freundlichen Grüßen
Büro Dr. Paula ZT-GmbH
i.A. ****** ******
Teilen
Ärger mit Österreichische Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.