Unterirdischen Service

  • 12 Apr 2024
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Es waren 3 Pakete beim Postpartner, Kellhofstr. 3, 6922 Wolfurt hinterlegt. 2 davon waren an mich persönlich, 1 davon an meinen Sohn mit gleicher Adresse. Ich habe für ein Paket eine Benachrichtigung (gelber Zettel) bekommen. Für das andere, und auch für das Paket meines Sohnes nur eine Mail. Nachdem die Öffnungszeiten in Wolfurt ha schon traurig genug sind, mein Reisepass den ich jedesmal mitnehmen muss, behandelt wird als wäre es ein Stück Klopapier, wurde mir dann auch noch so hochnäßig mitgeteilt, das ich das Paket von meinem Sohn nicht bekomme da ich kein gelben Zettel dafür habe. Woher soll ich einen gelben Zettel bekommen, wenn der Postbote kein hinterlässt, wenn die ausgedruckte und vorgelegte Mail nicht ausreicht?
Sowohl mein Sohn als auch ich haben Vollzeitjobs und habe unsere Liebe Mühe zu deinen Öffnungszeiten zur Paketabholung zu kommen.
Und dann wird mir von einer herablassend, hochnäßigen, schnappigen Mitarbeiterin gesagt das ich das Paket nicht bekommen weil der Postbote, aus welchem Grund auch immer, keinen gelben Zettel an die Türe geklebt hat?
Das ist Kundenservice, da kann ich nur zu solch tollen Mitarbeitern gratulieren und empfehlen die als Mitarbeiter des Monats zu küren.
Der unterirdische Service den ich je Erlebt habe. Es lebe die Post die ständig die Preise erhöht und die kundenfreundlich in der Keller stellt

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12-04-2024 um 12:30 Uhr

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