Probleme mit dem Abholservice

  • 24 Nov 2023
  • #563246
  • 59
Anzeige

Ich habe am 23.11.2023 den Abholservice der Österreichischen Post AG bestellt und wurde per Email informiert, das mein Paket am 24.11.2023 zwischen 9 und 13 Uhr geholt werden sollte. Nach dem bis 14.30 niemand kam, hatte ich ein Kontaktformular ausgefüllt mit allen Daten, wo mir ein Ticket geschickt hätte werden sollen, welches aber auch nicht kam. Also rief ich um 16.30 die Hotline an, wo gemeint wurde, dass sicher bald jemand kommen werde, wenn nicht sollte ich nach 18 Uhr wieder anrufen, was ich auch machte, aber ich hatte das Gefühl das man mich nur vertrösten wollte. Ich möchte Sie daher bitten, dem ganzen schnellstens auf den Grund zu gehen, warum das nicht funktioniert, meine Enttäuschung über die Post ist riesengroß. Das ist ein sehr schlechtes Kundenservice, denn schließlich zahlt man im Vorhinein für die Leistung.

Teilen

Ärger mit Österreichische Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.