Österreichische Post

Österreichische Post Aktiengesellschaft Unternehmenszentrale

Beschwerde schreiben

Suche

Österreichische Post
Reklamationen & Beschwerden (249)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Österreichische Post. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Österreichische Post Postmitarbeiter wollte mich nicht bedienen

Guten Tag ! Mitarbeiter von Post Liefering. Eugen-Müller Straße…. wollte mich nicht bedienen, weil ich ganz leise am Telefon Russisch sprach. Ich könnte nicht auflegen, weil Gespräch ganz wichtig war: mit behandelten Arzt von Moskau, der meine Mutter operiert hat. Ich habe ganz leise und intelligent telefoniert. Ich gab dem Mitarbeiter gelbe Zettel und Führerschein. Eigentlich sollte er mir nur das Packet hergeben. Er sagte aber, das er mich nicht bedienen wird, solange ich am telefonieren bin. Diese Mitarbeiter ist immer gestresst und arrogant. Außerdem diese Post Filiale ist weit weg von meinem Haus. Könnte ich bitte Post wechseln. Z.B. Postfiliale in der Schrannengasse. Danke, MfG ******. Meine email Adresse: ******@gmx.at.

Österreichische Post Post Filiale Wien 10 Buchengasse 9h 30

musste mich 20min anstellen, die Menschen standen bis raus auf die Gasse es war nur Schalter eins und zwei geöffnet, Schalter 3 und 4 geschlossen dafür aber 2 Leute von einer Sicherheitsfirma .ich rief beim Kundendienst an 05776771100 man teilte mir mit ich kann mich schriftlich beschweren und Fotos dazu senden , was ich auch machte. plötzlich wurde der Angestellte sehr laut und verbot mir Fotos zu machen. ich teilte ihm mit das ich das für die Beschwerde mache ,auch ging mich einer dieser Aufpasser an und forderte die Fotos zu löschen und ging mir nicht mehr von der Seite . Plötzlich schreite der Angestellte Datenschutz er schreite mich zusammen nur noch an mit dem Aufpasser. NIEMAND von den KUNDEN HAT SICH BESCHWERD über Datenschutz Ich wurde in einer derart Herabwürdigender Weise behandelt nur weil ich mir erlaubt habe zu sagen das ich eine Beschwerde mache, als Kunde . Ich fordere einen Entschuldigung und möchte nicht mehr zu diesem Postamt. Des weiteren hätte ich meine Post gerne wieder in Sonnleithengasse Wien 10 dieses Postamt ist für mich wesentlich näher. Danke für positive Erledigung im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Österreichische Post Verständigung über Hinterlegung eines behördlichen Dokuments.

Postler schmeißt einfach gelbe Zettel in Postkasten obwohl wir zu Hause sind und dann müssen wir unsere wichtige Briefe in Post sbholen.

Österreichische Post Mangelhafte Zustellung

Immer wieder bekomme ich die Zeitung der letzten Woche am Montag oder Dienstag. Das Pfarrblatt der Pfarre Bürserberg für den September wurde uns und unseren Nachbarn bis heute nicht zugestellt auch andere Personen in anderen Straßen haben es nicht bekommen. Mitunter kommt die Mahnung für eine Rechnung bevor die Rechnung zugestellt wird. Laufend haben sie neue Zusteller die sich nicht auskennen. ****** ******

Österreichische Post Keine zeitgerechte Zustellung

Die NÖN hätte am Mittwoch zugestellt werden sollen, wurde jedoch erst am Montag geliefert, wodurch absolut keine Aktualität mehr gegeben ist - Zeitung ist wertlos, zumal in 2 Tagen die nächste Ausgabe erscheint. Gratiszeitungen wurden überhaupt nicht zugestellt - diese enthalten interessante Veranstaltungstermine fürs Wochenende. Auch Tageszeitungen erscheinen überhaupt nicht pünktlich. Die Post darf sich nicht darum annehmen, diese zuzustellen, wenn es zeitgerecht nicht möglich ist. Ich möchte jedoch ausdrücklich erwähnen, dass die Mitarbeiter kein Verschulden trifft. Bitte endlich auf Managementebene ansetzen das Problem zu beheben.

Österreichische Post Zustellung von Paketen

es ist jetzt schon das zweite mal, das ein Paket als zugestellt angegeben wurde, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Nicht mal eine Benachrichtigung, was ja auch behauptet wird. beim 1.mal ging es um wichtige Medikamente, hätte am 1. Sept. beginnen aber ich habe nichts bekommen. Erst nach Nachforschung von Frau Hausegger lag das Paket bei der Post zur Abholung bereit und ich wusste das nicht. Es wäre pünktlich gekommen, ich begann meine Therapie eine Woche später und kann nur hoffen das, dass für mich nicht negativ ist und wäre das Paket zurück gegangen, hätte wir die Kosten noch mal gehabt. beim 2. mal geht es um die Lieferung von Fressnapf, wird behauptet das er am 16. Sept. um 18:06 Uhr zugestellt wurde ich aber nicht zu Hause war, was nicht stimmt ich war zu Hause und die Angabe ich hätte eine Benachrichtigung bekommen stimmt auch nicht. Ich bin 66 Jahre und kann den Katzensand leider nicht mehr nach Hause schleppen, darum wurde mir geraten in zu Bestellen und er wird mir geliefert. habe dann bei der Post eine Abstellmöglichkeit unterschrieben damit er vor meiner Wohnungstür abgestellt wird. bis jetzt wurde er bei den Briefkästen abgestellt und ich muss ihn drei Stockwerke hochschleppen, was eigentlich nicht der Sinn der Sache war. eines Tages werde ich das nicht mehr schaffen und ich werde meine Katzen abgeben müssen, was für mich sehr schrecklich wäre. in der Hoffnung das Sie der Sache nachgehen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Österreichische Post Klimabonus-Brief nicht an Wohnungstüre gebracht, sondern als RSa in den Briefkasten

Als ich heute gegen 15:30 Uhr meinen Briefkasten entleerte, fand ich erstaunlicherweise einen RSa-Abholscholschein für den Klimabonus für meine Gattin, Fr. Dorothea ******, 1230 Wien, Anton-Baumgartner-Str. 44/C2/2401 (Wohnpark Alterlaa) vor. "erstaunlicherweise" deshalb, da heute meine Gattin und ich abwechselnd und teilweise auch zeitlich überschneidend in der Wohnung anwesend waren. Was nun beweist, daß Ihr Zusteller sich einfach nicht die Mühe nahm, hinauf in den 24. Stock zu fahren und an der Wohnungstüre anzuläuten, sondern der Einfachheit halber den bereits vorgedruckten RSa-Abholschein im Briefkasten im Parterre deponierte. Anzunehmenderweise hat der das vermutlich auch mit allen anderen Klimabonus-Zusendungen so gemacht. Die Folge nun ist ein bis zu mehrere Stunden langes Anstellen am Postschalter, wie es auch voriges Jahr der Fall war. Ich finde es als ausgesprochene Frechhheit, daß Ihr Zusteller es sich so einfach macht, auf Kosten der Empfänger, die nun stundenlang im bzw. vor dem Postamt Schlange stehen dürfen.

Österreichische Post keine Reklame (Postkuvert) seit Wochen!

Seit einigen Wochen erhalte ich keine Reklame, welche durch die Post zugestellt wird an die Adresse 2401 Fischamend, Hainburgerstr. 38 Reihenhaus 3. In diesem Kuvert befinden sich auch die diversen Gutscheine der Lebensmittelmärkte (Billa, Spar, etc) Ich ersuche um dringende Nachfrage warum es plötzlich nicht mehr funktioniert!

Österreichische Post falsche Zustellung der Pakete

Bereits zum 3. Mal wurden die Pakete nicht am Wunschplatz "vor der Wohnungstüre", (3.Stock ohne Aufzug) sondern einfach vor den Postkästen abgestellt, für jedermann griffbereit. Des weiteren werden Pakete im Post App in einem bestimmten Zeitraum angekündigt, Stunden später kommt die Nachricht `"Paket konnte nicht zugestellt werden". Kein Paket, keine Hinterlegungsanzeige. Leider ist die österr. Post in letzter Zeit sehr nach-bzw. unzuverlässig geworden. Es nützt kein tolles Post App wenn ich mich nichts funktioniert.

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben