Zustellung von Paketen

  • 18 Sep 2023
  • #542779
  • 65
Anzeige

es ist jetzt schon das zweite mal, das ein Paket als zugestellt angegeben wurde, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Nicht mal eine Benachrichtigung, was ja auch behauptet wird. beim 1.mal ging es um wichtige Medikamente, hätte am 1. Sept. beginnen aber ich habe nichts bekommen. Erst nach Nachforschung von Frau Hausegger lag das Paket bei der Post zur Abholung bereit und ich wusste das nicht. Es wäre pünktlich gekommen, ich begann meine Therapie eine Woche später und kann nur hoffen das, dass für mich nicht negativ ist und wäre das Paket zurück gegangen, hätte wir die Kosten noch mal gehabt.
beim 2. mal geht es um die Lieferung von Fressnapf, wird behauptet das er am 16. Sept. um 18:06 Uhr zugestellt wurde ich aber nicht zu Hause war, was nicht stimmt ich war zu Hause und die Angabe ich hätte eine Benachrichtigung bekommen stimmt auch nicht.
Ich bin 66 Jahre und kann den Katzensand leider nicht mehr nach Hause schleppen, darum wurde mir geraten in zu Bestellen und er wird mir geliefert. habe dann bei der Post eine Abstellmöglichkeit unterschrieben damit er vor meiner Wohnungstür abgestellt wird. bis jetzt wurde er bei den Briefkästen abgestellt und ich muss ihn drei Stockwerke hochschleppen, was eigentlich nicht der Sinn der Sache war. eines Tages werde ich das nicht mehr schaffen und ich werde meine Katzen abgeben müssen, was für mich sehr schrecklich wäre.
in der Hoffnung das Sie der Sache nachgehen

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Österreichische Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Österreichische Post
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Österreichische Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.