23.6.23
Heute wollte ich in Ihrer Filiale in Pentling eine Rolle falsch gekaufte
Frühstücksbeutel zurückgeben . Den
Kassenzettel hatte ich auch dabei !
Ich habe meine 75 Cent bekommen ,
wurde aber sehr unfreundlich bedient . Ein anderes mal hatte ich
eine Frage zu einem Preis und es ging mir genauso mit der selben
Angestellten !
Im Markt wurde ich immer freundlich
und hilfsbereit bedient !
Teilen
Antwort von V-Markt
27-06-2023 um 17:23 Uhr
Sehr geehrter Herr E.,
wir haben Ihnen soeben eine private Nachricht mit ausführlichen Informationen und Hintergründen geschickt.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Schreiben beantworten und würden uns freuen, Sie weiterhin bei unseren V-Märkten begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße Ihr V-Markt Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 16:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht Kundenfreundlich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.