Sehr geehrte Damen und Herren. Mehrmals versucht den Stand der Dinge zu erfahren. ( nicht möglich). Erneuerung der Heizungsanlage Vaillantpaket 1.334/5. 06.10.2022. Geforderte Unterlagen eingereicht. Mitte Dezember wurde nach Nachfrage mir mitgeteilt das der Antrag bewilligt wurde undzu Zahlung freigeben. Aber wohin und an wen? Würden Sie mir bitte, das Ergebnis, mitteilen. Mehrfache E. Mail an Vailland Bonus blieben unbeantwortet. Danke für Ihre Mühe
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Defekte Heizung erneuert. Zugesagter Bonus, alles erforderliche eingereicht, nach mehrmalige hin und her, mehrmalige Anrufe meinerseits. Keiner weiß was. Das Problem besteht schon mehre Monate. Hierbei liegt das Problem nicht beim Kundendienst, sondern in der Verwaltung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.