Unsere Brennwerttherme musste bereits das 4. mal repariert werden innerhalb von 2 Jahren und dies waren auch keine Kleinigkeiten.
In Summe ging es in den 4stelligen Bereich.
Die Kulanzstelle ist eine kundenunfreundliche Unverschämtheit. Da man auf 8 Emails und 3 Telefonate mit dem Support einfach gar nicht reagiert.
Ticketinternes System wird einfach nicht beantwortet und man erhält seit Monaten als Kunde keine Antwort.
Dies war nach derzeitigem Stand, das letzte Produkt was wir von Vaillant gekauft haben, als 20 jähriger Vaillant-Kunde
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.