Rechtsanwalt

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528887
  • 179
Anzeige

Senhr geehrte Damem und Herren,

ich komme zurück auf meine Beschwerde von vergangenen Montag, den 7.8.23.

Bisher habe ich von Ihnen weder schriftlich noch telefonisch etwas gehört!

Was ist dss für eine Beschwerdebearbeitung bzw auch für eine Serviceorientierung einem Kunden gegenüber, der in fünfstellige Summe bei Ihnen eine Klimaanlage gekauft hat?

Die gesetzte Frist ist seit Tagen abgelaufen!

Ich erwarteumgehend eine Antwort!

Teilen

14-08-2023 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal! Seit über sieben Wochen finktioniert die bestellte und bezahlte Klimaanlage nicht!
Ein Rückruf des Kundendienstleiters aus Mittelfranken erfogte trotz Zusage ebenfalls nicht!
Ich überlege mir bei der bestellten Wärmepumpe vom Vertrag zurückzutreten und einen anderen Hersteller mit der fünfstellige Summe zu beglücken!

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.