Habe ein Kostenvoranschlag bekommen und um ein Rückruf gebeten per eMail. Das Innendienst ist 8-12 Uhr zu erreichen, seit 2 Monaten versuche ich da telefonisch durchzukommen aber leider ohne erfolg.
Seit 2 Monaten 3x/Woche/4STD am Telefon rumhängen und warten bringt auch nichts.
Der Endkunde ist Fa. Vaillant S...Egal
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 07:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter sind sehr kompotent und Hilfsbereit aber die Leitung der Firma gibt und zeigt den Kunden immerwieder dass Sie unwichtig sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.