Kundenbetreuung/ Rechnungsabteilung nicht zu erreichen, Mails werden nicht beantwortet!

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380864
  • 476
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Ich habe vor einem Jahr eine Wartung in Verbindung mit einer Überprüfung der Heizungsanlage durchführen lassen, aus dem einen Auftrag wurde zwei Aufträge und Rechnungen gemacht, nach zugesagter Prüfung der zweiten Rechnung erhalte ich nun nach einem Jahr die zweite Mahnung, obwohl man mir telefonisch zugesagt hatte die Rechnung über 174,99€ zu stornieren.
Ich versuche nun seit Wochen das Thema telefonisch oder per Mail zu klären, von Vaillant ist keiner zu erreichen, in einer Mail wurde mir mitgeteilt, die Rechnung sei korrekt, das wars.
Ich verstehe nicht wie ein Weltunternehmen mit diesen tollen Produkten so einen Service zur Kundenbetreung vorhält, Hotline nicht zu erreichen, Mails werden wahrscheinlich nicht gelesen oder nur unvollständig, zugesagte Gutschriften nicht erstellt, auf Kundenanliegen wird nicht eingegangen.
Ich habe jetzt gerade doch jemand erreicht nach einer Std. am Telefon und konnte meine Ärger loswerden, schade das die nette Frau meinen Frust abbekommen hat, Sie wollte sich kümmern und den Vorgang nochmals aufnehmen. Bin gespannt wie es weitergeht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Leider ist man bezüglich der doppelten Berechnung und Kosten nicht einsichtig.
Ich habe den jetzt über ein Jahr dauernden Streit durch Zahlung der Rechnung, auch um meine Nerven zu schonen, beendet.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

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