Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stinksauer! Wir hatten am 3.7.23 und 26.7.23 einen Inbetriebnahmetermin für die neue Klimaanlage! Leider hat Ihr MA Hr Ritz am 3.7.23 2 Platinen der Klimainnengeräte beschädigt! 1 neue Platine hatte er noch im Auto! Es muss nun also die Platine im Wohnzimmer getauscht werden. Ich wurde letzte Woche von 2 MA aus Recklinghausen wegen eines Termins kontaktiert! Beiden habe ich 3 Terminfenster in der KW 31 genannt! Nun ruft mich soeben ein Hr Nedic an und will mir einen Termin in der KW 33 (14.8.22) mitteilen!
Wir benötigen die Funktion der Klimaanlage vollumfänglich!
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Regionaldienst das genannte Terminfenster am Fr 4.8.23 möglich macht! Bitte senden Sie mir heute noch eine Rückbestätigung bis 16:00 Uhr!
M. ******
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01-08-2023 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:42 Uhr
Das Problem ist aktuell noch offen!
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 08:36 Uhr
Das Problem ist noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch schlecht
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