Termin bis Fr 4.8.23 - Eillt !

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523142
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin stinksauer! Wir hatten am 3.7.23 und 26.7.23 einen Inbetriebnahmetermin für die neue Klimaanlage! Leider hat Ihr MA Hr Ritz am 3.7.23 2 Platinen der Klimainnengeräte beschädigt! 1 neue Platine hatte er noch im Auto! Es muss nun also die Platine im Wohnzimmer getauscht werden. Ich wurde letzte Woche von 2 MA aus Recklinghausen wegen eines Termins kontaktiert! Beiden habe ich 3 Terminfenster in der KW 31 genannt! Nun ruft mich soeben ein Hr Nedic an und will mir einen Termin in der KW 33 (14.8.22) mitteilen!
Wir benötigen die Funktion der Klimaanlage vollumfänglich!
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Regionaldienst das genannte Terminfenster am Fr 4.8.23 möglich macht! Bitte senden Sie mir heute noch eine Rückbestätigung bis 16:00 Uhr!

M. ******

Teilen

01-08-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 19:42 Uhr


Das Problem ist aktuell noch offen!

16-08-2023 um 08:36 Uhr


Das Problem ist noch offen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 08:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch schlecht

4
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.