Habe von der Firma Vaillant den Kundendienst für meinen Durchlauerhitzer benötigt, diesen habe ich im Baumartkt erworben und er wurde von einem Installateur angeschlossen. Am 24.08.21 war er dann vor Ort und hat irgendwas eingestellt ( sind keine Fachleute). Wir haben für das Gerät auch eine Garantie.
Am 22.09.21 erhielten wir von der Rechnungsabteilung eine Mahnung für den Besuch des Servicemitarbeiters, nehmen wir an, denn eine Rechnung kam gar nicht erst an.
Aber warum sollte die Rechnung dann nicht ankommen?
Wir wissen also gar nicht, was uns berechnet wird.
Telefonisch kann man bei der Hotline nur den Kundendienst erreichen. Dann bekommt man die Telefonnummer der Rechnungsabteilung. Da endet jede Möglichkeit einer Klärung, weil keiner ans Telefon geht.
Nun werde ich an die Geschäftsleitung schreiben und schauen, ob man den Fall klären kann.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 11:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst ist in Wirklichkeit nur eine Weitergabe von Telefonnummern und somit kann man kein Problem lösen.
Lieber einen Handwerker vor Ort wählen.
Anfahrt sehr teuer und natürlich liegt es am Kunden, der etwas nicht richtig eingebaut hat. Auf keinen Fall ist es ein Garantiefall, davon kann ich so berichten.
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