ORD0028109937

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534647
  • 145
Anzeige

Die Erste Aufnahme was am 18.4.23
Am 21.4.22 war der Kundendienst vor Ort. Es handelt sich um einen Garantiefall bei der Wärmepumpe.
Seit diesem Tag warte ich auf eine Lösung.
Bis jetzt hat sich noch keiner Gemeldet von der Firma Vaillant.
Es wäre doch Mal nitt den sich jemand melden würde.
Mfg. ****** ******

Teilen

28-08-2023 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 19:50 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice
Ist Okay
Aber aber der Rest lässt zu wünschen übrig.
Es wird von der Firma nichts getan zum Problem lösen.

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.