Habe ein vetrag das immer in September die Wartung gemacht werden soll und es ist 3x verschoben das ist eine Frechheit habe ein kranken mann der paliativ in einer Residenz liegt binn von morgens bis abends da und muss mich noch darum kümmern das endlich ein Termin klappt die therme ist so staubig
Teilen
14-11-2023 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 19:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin normalerweise immer zufrieden gewesen nur dieses jahr ist was schief gelaufen aber jetz aufgeklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.