Mehrfache Terminverschiebung

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #222855
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Habe seit Anfang des Jahres Probleme mit meiner Gastherme. Zwei Sanitärbetriebe waren schon da um sich die Therme anzusehen. Der Techniker der ersten Firma hat das Gebläse ausgetauscht. Kurz darauf traten erneuten dieselben Störgeräusche auf. Da ich mit der ersten Firma nicht zufrieden war, habe ich eine andere Firma damit beauftragt die Therme zu reparieren. Diese hat festgestellt, dass das ausgewechselte Gebläse schon wieder defekt ist und sich dadurch immer wieder Luftblasen in der Umwälzpumpe festsetzen. Da aber noch die Gewährleistung gilt wurde der Kundendienst von Vaillant eingeschaltet. Heute wurde ich zum zweiten Mal angerufen, weil der Termin wieder verschoben werden musste. Ich finde es schon traurig, dass eine so große Firma wie Vaillant es nicht schafft, einen Techniker des Kundendienstes vorbeizuschicken, damit so ein Problem behoben werden kann oder es an einen Vetragspartner weitergeben kann

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 07:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat mehrere Anläufe gebraucht, dass ein Termin mit dem Kundenservice zustandegekommen ist. Von deren Seite wurde der Termin zweimal verschoben. Der erste Techniker des Kundenservice hat den Auftrag erledigt, den er vorgegeben bekommen hat. Dadurch wurde das Problem aber leider nicht behoben. Der zweite Techniker war deutlich besser. Da ich immer wieder Störgeräusche in der Therme hatte, hatte ich die mit meinem Handy aufgenommen. Der zweite Techniker war direkt bewusst, das diese Störgeräusche eine ganz andere Ursache, wie zuerst vermutet wurde, hatte. Er hat ein anderes Teil in der Therme ausgetauscht. Bis jetzt habe ich Ruhe.

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Vaillant
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