Abschalten der bisher gültigen sensoApp und (automatische) Umstellung auf myVaillant

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518726
  • 585
Anzeige

Nachdem in der sensoApp die Einstellung über Handy auch für die Zirkulationspumpe möglich war und dies nun in der neuen myVAillant nicht mehr möglich ist, habe ich höflich nachgefragt, wieso man eine gut funktionierende App ändert, wenn in der neuen App nicht mehr alle Applikationen gleich vorhanden sind und somit schlechter als vorher.

Anstatt mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen wurde einfach der betreffende Teil in der App herausgelöscht, so als wäre diese Einstellung nie vorhanden gewesen.
Wenn so eine Lösungskompetenz aussieht, dann hoffe ich, dass das Gerät selber nie Probleme macht. Ich bewerte die Vorgangsweise als äußerst präpotent und dem Kunden gegenüber als ein absolutes NOGO. Erinnert sehr an Gepflogenheiten, die man vielleicht in östlichen Ländern dieser Welt vornimmt.

Ich hätte mir zumindest eine Antwort erwartet, dass an der Angleichung der App gearbeitet wird oder eine Perspektive, ob und wann das wieder möglich wäre!

Teilen

21-07-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 23:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn eine Zwischenerledigung (sprich Antwort) erfolgt wäre, dass es ohnehin in Bearbeitung ist, wäre gar keine Beschwerde notwendig gewesen und hätte unnötigen Ärger erspart!

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.