Mit Methode Termine verzögen

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  • 13 Sep 2021
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Seit 5 Wochen warte ich darauf, dass meine neue Luft-WP im Neubau instand gesetzt wird.
Bei der Inbetriebnahme hatte die Anlage funktioniert einige Wochen später kam die Meldung F.1100 Heizstab: STB geöffnet.
Mein Installateur erhielt 2 Wochen später 31.08 21 den ersten Termin.
Hier wurde festgestellt das ein weiterer Termin erforderlich ist.
Nun wurde ich von Vaillant vor ca. einer Woche angerufen, es klingelte nur ganz kurz, so dass ich das Gespräch nicht annehmen konnte.
Daraufhin habe ich die mir angezeigte Rufnummer zurückgerufen. Kam dann aber an die Hotline die mich nicht weiterhelfen konnte und meinten ich sollte auf einen erneuten Rückruf warten.
Der Rückruf kam vermutlich heute morgen 13.09.21, es klingelt max. 2 mal, bis ich mein Handy in der Hand hatte wurde scheinbar wieder aufgelegt. Habe sofort die angezeigte Nummer zurückgerufen, kam natürlich wieder bei der Hotline aus die mir natürlich wieder nicht weiterhelfen konnte.
Ich denke das das Methode hat, um die Termine von Woche zu Woche zu verschieben, da der Kunde ja nicht erreichbar war.
Habe mich dann heftig bei der Hotline beschwert und den Vorgesetzten verlangt.
Nach ca. 5min. Wartezeit wurde mir mitgeteilt das es nicht möglich sei sich beim Vorgesetzten zu beschweren.

Die Mieter wird eine Mietminderung verlangen die ich zur Not auch mit Rechtsbeistand bei Vaillant einfordern werde.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 23:03 Uhr


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Vaillant
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