Nachdem ich mit Vaillant gesprochen und mich vergewissert habe, dass ich nur einen Termin möchte, der in meinem Vertrag mit ihnen abgedeckt sein sollte, kommen sie und hinterlassen eine Rechnung von über 238 Euro für die Wiederherstellung eines Rohres, das nicht richtig fixiert wurde
Teilen
05-04-2024 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.