Schlechter Kundenservice

  • 13 Dez 2023
  • #568722
  • 73
Anzeige

Wir haben einen Wartungsvertrag abgeschlossen. Dort hieß es das Vaillant auf uns zukommt bezgl. Wartungsterminen. Vaillant hat bei uns ca. schon drei mal angerufen und ums dann mitzuteilen das Sie keinen Wartungstermin für uns haben ?!. Immer wenn wir anrufen, heißt es das Vaillant sich bei uns meldet, stimmt, aber warum wenn wir keinen Termin bekommen. Das letzte mal hieß es November 2023. Jetzt ist Dez. .
Es wäre doch jetzt mal schön wenn was passieren würde, mit Termin.


Danke,

Grüße ****** ******

Teilen

13-12-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.