Neue Heizung defekt,

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424877
  • 219
Anzeige

Hallo, ich habe im November 2022 eine neue Gastherme einbauen lassen. Diese ging vorige Woche 29.09. gleich mit einer Fehlermeldung an. Einer Ihrer Kollegen kam am Samstag und tauschte die Pumpe aus. Das nützte leider nichts, er sagte das wäre der Kabelbaum. Heute wird mir ein Termin 11.10. vorgeschlagen. Da bedeutet noch eine Woche Kälte und kaltes Wasser. Ich bin gerade von einer Krebs- Anschlussbehandlung zurück und meine Tochter sitzt hier im Homeoffice.
Ich finde die Wartezeit wirklich unangemessen, da es eine neue Heizung ist. Ich wäre sehr dankbar, wenn es doch noch eine frühere Möglichkeit gibt. Ihre ziemlich verzweifelte Kundin
****** ******

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 23:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.