Zum wiederholten Mal wurden festvereinbarte Termine mit dem Werkskundendienst nicht eingehalten und kurzfristig abgesagt. Dadurch mussten Abstimmungen mit mehreren Beteiligten immer wieder korrigiert werden und dringend erforderliche Einstellarbeiten konnten nicht ausgeführt werden.
Teilen
16-01-2024 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.