Der Mitarbeiter hat kein Problem geloest und hat mir eine Rechnung fuer 207,59€ fuer 15 Minuten erstellt

  • 06 Nov 2023
  • #557497
  • 96
Anzeige

Das Wasser wird im Sommer auf einmal kalt, wenn ich in der Dusche bin. Die Heizung im Badezimmer funktioniert nicht. Der Mitarbeiter hat bei mir 15 Minuten verbracht und hat gar nichts gemacht. Er hat gesagt, dass die Heizung nicht der Problem der Firma ist und dass ich eine andere Firma dafuer brauche. Dass Wasser sei ein Problem in dem Huas, das man nicht loesen kann. Fuer diese Leistung hat er mir die Rechnung in Hoehe 207,59€ erstellt. Unglaublich.

Ich moechte sie bitten, dass Sie mir als Firma dieses Geld erstatten, weil zu einem sehr grossen Fehler und keinem Dienst gekommen ist.

Teilen

06-11-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.