Termine werden Abgesagt

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457045
  • 190
Anzeige

Am 18.12.22 habe ich online einen Termin für den 27.12.22 für die Reparatur unserer Lüftungsanlage beauftragt und per Mail eine Bestätigung erhalten. Am 22. 12.22 erhielt ich einen Anruf, dass der Termin nicht möglich ist. Es wurde ein Termin für den 11.01.23 vereinbart. Der Techniker sollte zwischen 7:30 - 18:00 Uhr kommen. Ein Toller Zeitraum, da musste ich mir nun frei nehmen. Am 11.01.23 wurde der Termin dann um 13.37 Uhr abgesagt. Ein Termin wäre am nächsten Tag wieder möglich. Ich muss auch arbeiten und kann mir nicht ständig frei nehmen! Am 12.01.23 könnte ich am 15:30 Uhr zu Hause sein. Mir wurde jedoch gesagt, dass der Techniker da aber schon Feierabend hat. Hier ist Vaillant nur in eine Richtung flexibel und zwar in ihre eigene. Jetzt habe ich einen Termin für den 19.02.23 bekommen, wieder die gleiche beschissen Uhrzeit. Er könnte sich maximal 30 Minuten vorher melden. Ich brauche mindestens 35 Minuten von der Arbeit nach Hause, wenn ich gleich los komme. Wer ersetzt mir hier den Schaden? Zudem muss die Anlage laufen, sie ist nicht umsonst im Haus eingebaut! Ich verstehe dass man mal krank wird... Aber das ist keine Art mit dem Kunden umzugehen. Wenn man Verständnis erwartet sollte man doch auch entgegen kommen und etwas flexibler sein. Das ist bei Veillant jedoch Fehlanzeige. Ich hab darum gebeten wenigstens 1 Stunde vorher angerufen zu werden. Keine Chance.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 12:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.