Letzte Chance zum Rückruf am 16.8.23 / Eilt !

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  • 15 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
jetzt wird es immer abstruser mit Ihrem Verständnis von Kundenservice:
Nachdem, wie bereits mitgeteilt, die durch Ihren Vaillantmonteur Herrn Ritz beschädigte Platine für das Klimainnengerät seit 26.7.23 bestellt wurde und nach Aussage von Herrn Ritz die Bestelldauer hierfür 10 Tage beträgt, wurde mit uns am 7.8.23 ein Termin vereinbart, der am gleichen Tag aufgrund fehlender Platine abgesagt wurde. Meine neuerliche Frist zur Erledigung des Mangels vom 09.08.23 wurde kommentarlos verstreichen lassen. Und jetzt kommt der Gipfel: Der für heute, 15.8.23 um 14 Uhr vereinbarte Termin wurde nicht durchgeführt. Meine Recherche bei Ihrem telefonischen Kundenservice mit Frau Gacic ergab, dass ohne uns zu benachrichtigen der Vorgang durch einen Ihrer Sachbearbeiter geschlossen wurde. Was soll das? Wir haben in fünfstelliger Höhe eine Klimaanlage gekauft und werden uns nun überlegen , ob wir die in ähnlicher Höhe bestellte Wärmepumpe nicht doch lieber bei einen anderen Anbieter bestellen.
Unabhängig davon erwarte ich einen klärenden Rückruf von kompetenter Stelle bis 16.8.23.
Andernfalls behalte ich mir vor, dieses Vorgehen im Fernsehen zu thematisieren, die Verbraucherzentrale einzuschalten und rechtliche Schritte gegen Vaillant zu prüfen!

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15-08-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vaillant weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch schlecht

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

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