Terminverschiebung seit Februar nun auf Ende April

  • 28 Feb 2024
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Ich wurde heute zum 3. Mail angerufen, um eine Terminvereinbarung zu verschieben. In unsere Heizung läuft Regenwasser seit Februar durch die Stadtwerke diagnostiziert. Wenn unsere Heizung dadurch Schaden nimmt, gehe ich davon aus, dass Vaillant den Schaden übernimmt.

Weiterhin: Der Kundenservice hat sich dramatisch verschlechtert. Die Terminhotline ist nicht aussagefähig, die meisten Kundenberater sind unfreundlich und unterbrechen zum Teil die Gespräche.

Ich bin richtig sauer und werde in die Entscheidung auf ein Nachfolgemodell unserer Heizung diese Eindrücke einfließen lassen.

früher konnten wir direkt Kontakt mit unsere Kundendienstmonteur aufnehmen und einfach und schnell Termine vereinbaren. Heute muss ich 10 Minuten in einer Warteschleife stehen.

Ich bitte um einen früheren Termin: meine Auftragsnummer lautet ORD 0029199775.

Besten Gruß
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28-02-2024 um 13:04 Uhr

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Vaillant
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