Am 21.12.2020 war der Vaillant Kundendienst bei uns, weil die Therme klappert und rappelt, wie kurz vor einer Explosion.
Der Kollege war 1 1/2 Stunden da, hat alles mögliche aus und wieder eingebaut, diverse Male telefoniert und ist gegangen, ohne das Problem gelöst zu haben. Er meinte, dass er nicht wüsste, wo das Problem ist, er hätte mit mehreren Kollegen gesprochen, aber keine Idee mehr. Damit ist er gegangen. Die Therme rappelte danach noch mehr. Danke für nichts.
Auf dem Bild sehen Sie unsere Lösung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-01-2021 um 08:02 Uhr
Bis jetzt, wie erwartet, noch nichts gehört von Vaillant. Sehr traurig. Wir stehen weiterhin alleine mit dem Problem ️
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vaillant für mich ohne Worte. Es hat sich keiner gemeldet, das Problem wird nicht gelöst. Eigentlich normal bei Vaillant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.