Vaillant Gastherme

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2020
  • #171584
  • 299
Anzeige

Am 21.12.2020 war der Vaillant Kundendienst bei uns, weil die Therme klappert und rappelt, wie kurz vor einer Explosion.
Der Kollege war 1 1/2 Stunden da, hat alles mögliche aus und wieder eingebaut, diverse Male telefoniert und ist gegangen, ohne das Problem gelöst zu haben. Er meinte, dass er nicht wüsste, wo das Problem ist, er hätte mit mehreren Kollegen gesprochen, aber keine Idee mehr. Damit ist er gegangen. Die Therme rappelte danach noch mehr. Danke für nichts.

Auf dem Bild sehen Sie unsere Lösung.

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-01-2021 um 08:02 Uhr


Bis jetzt, wie erwartet, noch nichts gehört von Vaillant. Sehr traurig. Wir stehen weiterhin alleine mit dem Problem ‍️

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vaillant für mich ohne Worte. Es hat sich keiner gemeldet, das Problem wird nicht gelöst. Eigentlich normal bei Vaillant

2
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.