Schlechte Qualität, schlechter Service. Nach 3 Jahren gab die LWP leider das erste Mal ihren Geist auf. Nur 3 Wochen später ging es dann gleich weiter mit den fehlern.Und 4 Wochen später dann gleich wieder. Was mittlerweile Reparaturkosten von etwa 6000 Euro verursacht hat. Das Help Center fühlt sich anscheinend nicht in der Lage Kulanzanträge zu bearbeiten.Rechnungen kommen aber stets pünktlich. Telefonisch ist der Service eine totale Katastrophe. Entweder ist niemand dafür zuständig oder erst gar nicht erreichbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service geht gegen 0 und ist nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.