Wir sitzen seit 1 Woche im Kalten

  • Behoben
  • 09 Mär 2022
  • #357992
  • 233
Anzeige

Wir sitzen seit einer Woche im kalten weil Veilland nicht fähig ist ein Ersatzteil für unsere Therme zu liefern. Soweit ich es verstanden habe handelt es sich um die Brennerkühlung, die die Firma Lehr ( Bad Vilbel ) vor ca einer Woche bestellt hat. Es ist ein Armutszeugnis das ein so grosser Konzern so ein Erzatzteil wohl nirgendwo vorrätig hat.
MfG W.******

Teilen

Ärger mit Vaillant?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2022 um 14:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vom Kundenservice hat sich niemand gemeldet. Das Problem wurde vom Installateur meines Vertrauens gelöst.

1
Vaillant
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Vaillant?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.