Ich habe gestern online bestellt . Dass Geld ist von meine Kreditkarte abgebucht worden . Valentins sagt es ist abgelehnt worden . Ich hab nicht Mal eine e- Mail erhalten. Ich soll warten bis mich die Fachabteilung kontaktaktiert . Jetzt steh ich da ohne Geschenk und ohne dass Geld. Ich will mein Geld zurück. Sehr schlechte Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 01:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja
Abschließende Betrachtung von Valentins
30-05-2023 um 11:56 Uhr
Sehr geehrte Frau S., es tut uns leid, dass es auf dem Zahlungsportal Ihres Kreditinstitutes zu einer Unterbrechung kam und somit leider keine Bestellung an uns übertragen wurde.
Für eine Erstattung benötigen wir einen entsprechenden Zahlungsnachweis.
Ohne diesen können wir Ihre Zahlung nicht finden und erstatten.
Nach Ihrer Mail vom 11.05. wurde Ihnen direkt von unserem Kundenservice geantwortet.
Wir werden Sie in dieser Angelegenheit gerne nochmals per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.