Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag am 19.02 Blumen inkl. einer Grusskarte bestellt. Die Bestellung ging am 15.02 raus. Das heisst es ist mehr als genügend Zeit die Blumen RECHTZEITIG zu verschicken. Ihre Erfahrung sollte zeigen wann das am Besten geschieht. Als ich heute einen Tag vorher, nachgeschaut habe, habe ich mit grossem Bedauern feststellen müssen, dass der Strauss um 13.00 Uhr immer NOCH NICHT verschickt wurde, sondern überhaupt erst nur angekündigt wurde. Wie soll da der Strauss rechtzeitig ankommen. - Das ist mehr als ärgerlich, da es sich bei diesem Verhalten NICHT um die Schuld von DHL wegen einer Verzögerung handelt sondern ausschliesslich bei Ihnen liegt. Sollte der Strauss nicht rechtzeitig ankommen werde ich NIE wieder Blumen über Sie bestellen und auch sonstige Konsequenzen ziehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
QUALITATIV NICHT EMPFEHLENSWERT
HÄLT SICH NICHT AN LIEFERZUSAGEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.