Die Blumen waren ein Geschenk und wurden bei der Bestellung sehr voll dargestellt. Leider kam aber ein Strauß bei meiner Schwiegermama an, der einem ausgerupftem Huhn glich.
Die Lilien waren alle abgebrochen, was eigentlich das Schönste an dem ganzen Strauß darstellen sollte.
Bestimmt kann so etwas passieren, aber ich bin wirklich traurig darüber, dass die kleine Freude so daneben ging.
Vlt gäbe es die Möglichkeit, einen Ersatz für die abgeknickten Lilien zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-02-2023 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Valentins
13-02-2023 um 09:07 Uhr
Sehr geehrter Freudeschenker,
es tut uns sehr leid, dass die Blumen auf dem Sendungsweg beschädigt wurden. Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Valentinsteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 12:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr zuverlässig und schnell.
Dankeschön!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.