Auslieferungsprobleme

  • Behoben
  • 22 Okt 2022
  • #431189
  • 150
Anzeige

Werte Damen und Herren,
hiermit beschwere ich mich über die von Ihnen zugesagte und von mir bezahlte Leistung.
Begründung:
1. am. 15.10.22 bestellt für den 18.10.22. 2. keine. Auslieferung an die Empfänger-Adresse.
3. Zustellung sollte dann am 20.10.22 erfolgen. 4. Nach meiner Nachfrage bei Ihnen am 20.10.22 : Im Paketshop im Toombaumarkt abholen. Die Ware war nicht da! 5. Weitere Nachfrage am 21.10.22: Anlieferung soll im Baumarkt erfolgen, da lt. DPD weder am 20. noch am 21.10.22 keiner zu Hause sein sollte, obwohl das nicht stimmt! Es gab auch keine Benachrichtigung im Briefkasten!

Teilen

22-10-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 14:36 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen den gewünschten Ersatzgutschein bereits zukommen lassen.
Ganz herzliche Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 14:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde würde dann gleich reagiert.

3
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.