Werte Damen und Herren,
hiermit beschwere ich mich über die von Ihnen zugesagte und von mir bezahlte Leistung.
Begründung:
1. am. 15.10.22 bestellt für den 18.10.22. 2. keine. Auslieferung an die Empfänger-Adresse.
3. Zustellung sollte dann am 20.10.22 erfolgen. 4. Nach meiner Nachfrage bei Ihnen am 20.10.22 : Im Paketshop im Toombaumarkt abholen. Die Ware war nicht da! 5. Weitere Nachfrage am 21.10.22: Anlieferung soll im Baumarkt erfolgen, da lt. DPD weder am 20. noch am 21.10.22 keiner zu Hause sein sollte, obwohl das nicht stimmt! Es gab auch keine Benachrichtigung im Briefkasten!
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22-10-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Valentins
13-02-2023 um 14:36 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen den gewünschten Ersatzgutschein bereits zukommen lassen.
Ganz herzliche Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 14:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde würde dann gleich reagiert.
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