Keine frischen Blumen

  • 28 Jun 2021
  • #257371
  • 264
Anzeige

Hallo Valentins Blumen Team,
Ich habe bei Ihnen, vor ein paar Tagen einen Blumenstrauß , über Sie, zum Geburtstag verschicken lassen, das Geburtstagskind, war sehr enttäuscht und meinte:“ frische“ Blumen sehen anders aus! Ich verschicke über Ihren Online Handel sehr viele Geschenke und bisher hat niemand etwas zu beanstanden gehabt! Also, warum ist es dieses Mal passiert?
Mit freundlichen Grüßen U. ******

Teilen

Ärger mit Valentins?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Valentins
Zufriedenheitsindex: 56.8/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.