Hallo Valentins Blumen Team,
Ich habe bei Ihnen, vor ein paar Tagen einen Blumenstrauß , über Sie, zum Geburtstag verschicken lassen, das Geburtstagskind, war sehr enttäuscht und meinte:“ frische“ Blumen sehen anders aus! Ich verschicke über Ihren Online Handel sehr viele Geschenke und bisher hat niemand etwas zu beanstanden gehabt! Also, warum ist es dieses Mal passiert?
Mit freundlichen Grüßen U. ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.