Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.05.2023 um 15:54 Uhr habe ich bei Ihnen einen Blumenversand im Wert von 40,37 € in Autrag gegeben, der bis heute nicht ausgeführt wurde. Ich habe schon mehrmals bei der Empfängeradresse nachgefragt, doch der Blumenstrauss ist nicht angekommen.!
Ich erwarte Ihre Stellungnahme. Ich konnte mich solange nicht dieses Problemes annehmen,
da ich erkrankt war.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
Antwort von Valentins
19-06-2023 um 16:07 Uhr
Sehr geehrte Frau H., es tut uns leid, dass ein Blumengruß den Empfänger nicht erreicht hat. Wir können jedoch in Ihrem Kundenkonto keine Bestellung aus 2023 zuordnen. Bitte wenden Sie sich per Mail und unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an unseren Kundenservice.
Die Auftragsnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Diese erhalten Sie direkt nach Abschluß einer Bestelllung. Herzliche Grüße
Ihr Team von Valentins
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.