Lieferung kam nicht zum bestellten Termin, sondern hängt irgendwo

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2023
  • #472367
  • 132
Anzeige

Am 1.3.23 haben wir für den 7.3.23 einen Topf vorbestellt (zum Frauentag). Heute haben wir den 8.3.23, der Topf ist nicht beim Empfänger angekommen, sondern hängt lt. Sendungsverfolgung seit dem 6.3.23 in Raunheim fest. Wahrscheinlich sind die Rosen erfroren. Ich hätte gern mein Geld zurück, da der Topf nicht zum Termin beim Empfänger ankam.

Teilen

08-03-2023 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2023 um 15:34 Uhr


Es tut uns leid, dass sich die Zustellung verzögert hat.
Unser Kundenservice hat Sie ins dieser Angelegenheit, bereits per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.