Mein heute zugesannter Geburtstagsstrauß über DPD kam mit erfroren Blumen bei mir an.

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  • 09 Feb 2023
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Wieso werden die teuren Sträuße nicht entsprechend eingepackt bei der Kälte. Ich bitte um Erstattung. Versanddepot 0010160 Besteller: Nadine Hildebrandt

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09-02-2023 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2023 um 16:02 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass die Blumen der Kälte nicht standhalten konnten und somit nicht die gewünschte Freude bereiten.

Unser Kundenservice hat die Auftraggeberin bereits per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße Ihr Valetinsteam

11-02-2023 um 17:54 Uhr


Es wurde noch nicht erledigt.

13-02-2023 um 14:27 Uhr


Hallo ******,
in Absprache mit der Auftraggeberin haben wir Ihren Ersatzstrauß für Mitte der Woche terminiert. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Ihr Valentins Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 00:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste die Blumen - Sendung selbst abholen, da die Zusendung nicht angekündigt wurde.

5
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

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