Wieso werden die teuren Sträuße nicht entsprechend eingepackt bei der Kälte. Ich bitte um Erstattung. Versanddepot 0010160 Besteller: Nadine Hildebrandt
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09-02-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Valentins
09-02-2023 um 16:02 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass die Blumen der Kälte nicht standhalten konnten und somit nicht die gewünschte Freude bereiten.
Unser Kundenservice hat die Auftraggeberin bereits per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße Ihr Valetinsteam
Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 17:54 Uhr
Es wurde noch nicht erledigt.
Antwort von Valentins
13-02-2023 um 14:27 Uhr
Hallo ******,
in Absprache mit der Auftraggeberin haben wir Ihren Ersatzstrauß für Mitte der Woche terminiert. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Ihr Valentins Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 00:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich musste die Blumen - Sendung selbst abholen, da die Zusendung nicht angekündigt wurde.
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