Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.5. habe ich einen Pfingstrosen Strauß bestellt, der am 8.5. vollkommen aufgeblüht geliefert wurde und somit die 7 Tage Frische Garantie nicht gewährleistet ist. Bitte um kurzfristige Nachlieferung und schnelle Rückmeldung.
Besten Dank im Voraus
****** ******
Teilen
08-05-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Valentins
09-05-2023 um 17:51 Uhr
Es tut uns leid, dass eine der Blüten bereits vollständig geöffnet ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits direkt nach Ihrer Reklamation kontaktiert. Herzliche Grüße Ihr Team von Valentins
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.