Meine Tochter schickte mir zum Muttertag einen Strauß von Valentins. Das war der schlechteste und häßlichste Strauss,den ich jemals gesehen habe. Ich schickte meiner Tochter Fotos von dem Strauß,für den sie 30 Euro bezahlt hatte. Sie war entsetzt. Der Strauß enthielt nur Reste aus dem Blumenladen ,halb verwelkt und kein Vergleich zu dem auf der Beschreibung angebotenen Strausses. Es fehlten nahezu zwei Drittel der angegebenen Blumensorten, die Blumen entsprachen überhaupt nicht dem Angebot. Habe den Strauss vor Enttäuschung direkt in die Biotonne geschmissen ! Frechheit, einem sowas zu schicken und dafür noch viel Geld zu kassieren! Nie wieder Valentins Blumen!
Teilen
14-05-2021 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 07:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.