Miserabler Blumenstrauß zum Muttertag

  • Behoben
  • 14 Mai 2021
  • #232743
  • 348
Anzeige

Meine Tochter schickte mir zum Muttertag einen Strauß von Valentins. Das war der schlechteste und häßlichste Strauss,den ich jemals gesehen habe. Ich schickte meiner Tochter Fotos von dem Strauß,für den sie 30 Euro bezahlt hatte. Sie war entsetzt. Der Strauß enthielt nur Reste aus dem Blumenladen ,halb verwelkt und kein Vergleich zu dem auf der Beschreibung angebotenen Strausses. Es fehlten nahezu zwei Drittel der angegebenen Blumensorten, die Blumen entsprachen überhaupt nicht dem Angebot. Habe den Strauss vor Enttäuschung direkt in die Biotonne geschmissen ! Frechheit, einem sowas zu schicken und dafür noch viel Geld zu kassieren! Nie wieder Valentins Blumen!

Teilen

14-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Valentins weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 07:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles schnell und unkompliziert geklappt

2
Valentins
Zufriedenheitsindex: 59/100

Problem mit Valentins?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.